Kinderfasching 2023

Wie in der letzten Nachricht beschrieben, wurde aus unserer Kita in den letzten Wochen ein kunterbuntes Zirkuszelt. Natürlich hat sich auch unser Personal entsprechend verkleidet 🙂

Am Freitag, 17.2., war es endlich so weit – der NVC kam mit großem und kleinem Prinzenpaar, Bürgermeister Volker Göbel und kompletter Abordnung zu uns in den Zirkus Sonnenschein! Wir feierten ein buntes Fest, konnten gemeinsam singen, lachen und spielen. Am Ende wurde uns vom NCV noch eine Spende in Höhe von 250€ überreicht! Dafür möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen!

Am Faschingssamstag, 18.2., war dann der große Kinderumzug hier in Niedernberg. Wir sind als bunte Clowns und wilde Tiere mitgelaufen. Danke an alle Familien, die ihre Bollerwägen toll geschmückt haben, Süßigkeiten gespendet haben und Teil unserer riesigen, kunterbunten Gruppe waren. Da waren wir wirklich ganz schön stolz!